Wir über uns

Der Name Struck steht seit Generationen für Kompetenz und Fachwissen im Bereich des anspruchsvollen Bauens. Über 5.000 Wohneinheiten wurden von uns bereits erstellt. Auch bei unseren aktuellen Projekten bauen wir auf unsere langjährige Erfahrung als Wohnungsunternehmer auf.

Besonders spezialisiert haben wir uns auf die Entwicklung und Erstellung umfassender Wohnprojekte. Schwerpunkt unserer Aktivitäten ist seit jeher Norddeutschland und besonders Hamburg, einer der im Bundesvergleich attraktivsten Immobilienstandorte.

Unsere Erfahrung, detaillierte Ortskenntnisse sowie Sachverstand gewährleisten ein hohes Maß an Kompetenz. Modernsten Techniken und alternativen bzw. erneuerbaren Energien stehen wir offen gegenüber und nutzen sie konsequent. Individuelle Planung, hochwertige Ausstattung, eine solide Bausausführung sowie eine schlüsselfertige Erstellung sind für uns selbstverständlich.

Auch ist uns die Betreuung unserer Kunden über die Fertigstellung einer Immobilie hinaus wichtig. Wertsicherung und Wertentwicklung sind für uns nicht nur Schlagwörter, wir nehmen sie ernst. Unseren Kapitalanlegern bieten wir zudem einen umfassenden Vermietungs- und Verwaltungsservice.

Persönliche und individuelle Beratung  stehen bei uns im Vordergrund. Dafür stehen Ihnen qualifizierte und erfahrene Spezialisten in unseren Service-, Planungs- und Finanzierungsteams zur Verfügung.

Sprechen Sie uns an!

Torsten und Sönke Struck
Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems